Dein Ziel für besondere Weinproben im Harz

IM WOLFSHOF IN WOLFSHAGEN IM HARZ

Tauche ein in die faszinierende Welt des Weins und genieße eine einzigartige Verkostungserfahrung im Wolfshof. Unser Gastgeber, Andreas Dörschel, ein leidenschaftlicher Weinkenner, lädt dich herzlich ein, an unseren exklusiven Weinproben teilzunehmen. Entdecke die erlesenen Tropfen von handverlesenen Winzern, die Andreas über die Jahre persönlich kennengelernt hat. Mit seiner Expertise und Begeisterung führt er dich durch die Verkostung und teilt interessante Geschichten und Hintergrundwissen zu den Weinen.

Wo Wein zum Erlebnis wird

Ein Genuss für die Sinne

Bei uns erlebst du Wein auf eine einzigartige Weise. Karina und Andreas haben über die Jahre zahlreiche Weingüter besucht und enge Freundschaften mit Winzern geschlossen. Dadurch haben wir eine erlesene Auswahl der besten Tropfen direkt von den Winzern in unsere Karte aufgenommen. Viele dieser Weine sind exklusiv bei uns erhältlich. Unsere Weinprobe findet jeden Samstag statt – komm vorbei und genieße die besten Weine in geselliger Runde.

Dein Samstagshighlight

Dein einzigartiger genuss

ein kleiner einblick

Deine kostbare reise

Ganz gleich, welches Weinerlebnis du suchst: Bei uns erlebst du eine Reise, die ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist. Denn wir im Wolfshof glauben, dass guter Wein eine Leidenschaft ist und ein Erlebnis, das alle Sinne berührt.

Andreas

leidenschaftlicher Weinkenner

Hallo, ich bin Andreas Euer Begleiter des Weinnachmittags.

Meine Liebe zum Wein hat mich quer durch Deutschland und Österreich geführt, wo ich unzählige Weingüter besucht und mein Wissen ständig erweitert habe. Diese Erfahrungen teile ich mit großer Freude und Begeisterung mit euch. Bei unseren Weinproben im Wolfshof nehme ich euch mit auf eine Entdeckungsreise durch die faszinierende Welt des Weins und teile gerne mein Wissen mit euch. Freut euch auf spannende Geschichten und exklusive Einblicke in die Kunst des Weingenusses.